Sonntag, 14. November 2010

Woche 9

In der 9. Woche hatten Dennis und Ich den ganzen morgen an das Drehbuch gearbeitet und fertig geschrieben. Das war dann schon ein bisschen anstrengend 3 Stunden den ganzen morgen nur am Computer zu arbeiten. Trotzdem haben wir es geschafft und aus meiner Sicht denke Ich das es am ende ein recht gutes Drehbuch geworden ist und das Video das wir Drehen möchten sicher ganz toll wird. Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache. Dennis und Ich haben aber nicht nur das Drehbuch geschrieben sonder wir haben uns auch schon überlegt wo wir alles drehen möchten und wenn wir ein paar Schauspieler brauchen wen wir fragen könnten. Jetzt da wir das Drehbuch fertig geschrieben haben könnten wir schon das nächste mal anfangen die Szenen zu Drehen. Ich finde, dass das recht spannend wird und auch sehr spass machen wird. Ich freue mich schon wie unser Video am Schluss wird aber bis dahin sollten wir weiter hart daran Arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen