Dienstag, 21. Juni 2011

Projektzusammenfassung

Ich finde das unser Projekt noch recht gut raus gekommen ist weil nach all den Problemen die wir hatte, das uns sehr gut gelungen ist. Die Probleme die wir hatte waren hauptsächlich wegen der Baupläne die wir nicht bekommen hatte und das wir keine Skizzen hatten und so unter Druck waren. Danach kam noch die Schriftliche Arbeit die wir auch nicht ganz erledigt hatten so waren wir einmal mehr unter Druck. Doch als wir uns da einfach mal in die Arbeit gestürzt hatten und uns Intensiv auf die Arbeit konzentriert hatten ging alles sehr schnell und es kam auch sehr gut raus. Am Anfang als wir es vorgestellt hatten und es auch akzeptiert wurde ging die Arbeit gleich los mit dem Mäppchen. Danach gingen wir direkt an unserem Modell, als da das erste Problem kam. Da hatten wir uns überlegt mal eine Führung durchzuführen in das neue Stadium. Das war für uns noch sehr hilfreich da man uns danach versprochen hatte, das wir die Baupläne bekamen. Als wir erfuhren das der Architekt die Baupläne uns nicht geben durfte waren wir ein bisschen enttäuscht doch das hielt uns trotzdem nicht von unserem vorhaben auf. David nahm danach mit der Frau Iseli Kontakt auf, die ein Architekturmodellbüro leitete und uns sicher weiter helfen könnte. Sie erklärte uns alles und beantwortete unsere Fragen.  Am Schluss gab sie uns ein Stück Holz zum Ausprobieren. Als wir mit diesem Stück anfangen wollten dachten wir uns, das es sehr einfach wäre weil es sehr weich war als ein normales Stück Holz doch da                      
Irrten wir uns sehr. Zuletzt als wir unter Druck Standen gaben wir voll Gas und das hatte auch was gebracht. Wir hatten die Schriftliche Arbeit fertig und konnten sie rechtzeitig abgeben und mit den Projekt kamen wir auch weiter. Dieses neue Material das wir benutzten heisst Trockenziegel. Ich denke hätten wir diese Material nicht benutzt wären wir nie rechtzeitig fertig geworden. Doch zuletzt hatten wir alles fertig gebaut und noch ein paar bäumchen neben dem Stadion drauf geklebt, dies diente eigentlich nur zur Dekoration.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen